D A N K E !!!

                               Für 20.000,00 EURO

Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten!

Ein ereignisreicher, aufregender und erfolgreicher Tag ist Zuende.

Drei Durchgänge sind gespielt und unsere Tombola ist restlos ausverkauft mit 1000 Losen.

Vielen Dank dafür! Natürlich auch an alle Bowler, Sachspendengeber und an die Kinder auf Schmetterlingsflügeln, die uns den ganzen Tag begleitet haben!

 

DANKE für einen unvergesslichen Tag!

 

Ihr Spendenbowlingteam

Zusammen sind wir Schleswig-Holstein! 40 Prozent der Schleswig-Holsteiner engagieren sich hier im schönsten Bundesland der Welt für ihre Mitmenschen – Vereine, Sport, Musik, - es gibt nichts, was es nicht gibt!

Das Leben ist ein großartiges Geschenk. Und auch die Gesundheit. Als Vater zweier Kinder danke ich jeden Tag dafür, dass keines von ihnen krank oder unglücklich sein muss ... und doch weiß ich auch, dass sich diese glücklichen Umstände innerhalb von Sekunden ändern können. Schlagartig. „Schicksalsschlag-artig“. Und wenn es dann doch passiert, sind die Kinder meist tapferer als die Eltern.

 

Vielen Dank für die tolle Idee eines Spendenbowlings für Schleswig-Holstein. Schon im Jahr 2013 ein großer Erfolg. Dieses Mal soll das Familienhospiz „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ in Pansdorf unterstützt werden. Ich zolle höchsten Respekt vor jeglicher Hospizarbeit und allen Menschen, die anderen Menschen helfen! Strike!!!!

 

Es ist mir eine große Ehre diese Grußworte schreiben zu dürfen.

 

Ihr Volker Mittmann, Morgen-Moderator R.SH