Spendenbowling 2019

 

Sehr geehrter Damen und Herren,

 

als Kind kam es wie aus der Pistole geschossen: Ein mit breitem Lächeln und strahlenden Augen hervorgebrachtes „Danke“. Bei den Älteren von uns gehörte auch noch ein Diener oder ein Knicks dazu. So hatten uns die Eltern erzogen und so haben wir es an unsere Kinder weitergegeben.

 

Im Erwachsenenalter fällt uns dieses „Danke“ jedoch weitaus schwerer als zu Kindertagen. Nicht, weil wir es nicht wollten, sondern weil uns die Formulierung schwerer fällt. 

Da feilen wir an jedem Wort, prüfen und streichen Sätze, formulieren so lange, bis etwas Geschriebenes entsteht, mit dem wir unseren Dank zum Ausdruck bringen.

Doch dieser Text, so korrekt und wohl formuliert er auch sein mag, kann nicht annähernd das beschreiben, was wir vom Verein Schleswig-Holstein bowlt für einen guten Zweck e.V.damit sagen wollen. 

 

Sie haben unser Spendenbowling 2019wieder unterstützt. Ob mit dem Kauf einer Bowlingbahn, mit einer der vielen Sachspenden für unsere Tombola oder einer Geldspende, Sie haben geholfen, dass wir dem Hospiz-Verein Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V., in Pansdorf, den Erlös des Spendenbowlings 2019 in Höhe von 

 

23.333,33 Euro

 

für tiergestützte Therapie zu Verfügung stellen können. Dass wir uns darüber wie zu Kindertagen freuen, mag uns erlaubt sein und genau so wollen wir uns auch bei Ihnen bedanken. Mit einem breiten Lächeln, strahlenden Augen und einer respektvollen Verbeugung: Danke!

 

Ihr

Bernd Redder

1. Vorsitzender

Schleswig-Holstein bowlt für einen guten Zweck e.V.

pieren oder löschen.

 

 

 

VIELEN DANK!!!

 

Die 7 Zwerge vom Verein

"Schleswig-Holstein bowlt für einen guten Zweck e.V."